» Eine dunkle Macht wird sich erheben und alles in Schutt und Asche legen. «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwielicht (Bündnisanfrage)
Mo Nov 30, 2015 9:10 pm von Gast

» Schicksal Warrior
So Nov 22, 2015 9:03 am von Gast

» [Änderung] Silence City - Das Leben am Emily-Brown-College
Mi Nov 11, 2015 11:55 am von Gast

» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Do Nov 05, 2015 2:54 pm von Gast

» St. Michaels Internat
Mi Okt 14, 2015 4:41 pm von Gast

» Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Mi Okt 07, 2015 10:14 pm von Gast

» Das Tal Arbethyn
Mo Okt 05, 2015 8:44 pm von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa Sep 05, 2015 4:00 pm von Gast

» Kumo High
Mo Aug 24, 2015 5:45 pm von Gast

Die Reinen

Die Reine:
Lucrezia ♀
Der Reine:
Pain ♂
Die Rebellen

1. Oberhaupt:
Silver ♂
2. Oberhaupt:
Hades ♂

Sternendeuterin:
Alanya ♀
Sternen-Lehrling:
Frei

Austausch | 
 

 Das Tal Arbethyn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caithla
Gast



BeitragThema: Das Tal Arbethyn   Mo Okt 05, 2015 8:44 pm

Hallo liebes PoR-Team,
wir sind noch ein ganz frisches Forum und seit heute haben wir geöffnet. Daher suchen wir nun auch nach geeigneten Partnerforen und hoffen, dass ihr uns eine Chance gebt uns zu etablieren.
Viele Grüße
Das Arbethyn-Team

   

   
Das Tal Arbethyn

   
»Die nie endende Schlacht«


   
Tritt ein

   
»In eine fantastische Welt«


   
Arbethyn, ein Tal welches von der Kälte beherrscht wird. Doch hinter dem Schnee verbergen sich mystische Geheimnisse und Gefahren. Risse haben sich geöffnet, welche sonderbaren Wesen Eintritt nach Arbethyn gewähren. Die beiden verfeindeten Stämme des Tals stehen nun neuen Begegnungen gegenüber, aber auch neuen Feinden. Denn was sie noch nicht wissen ist: Die Wesen aus der Anderswelt brauchen etwas, um in der Menschenwelt zu überleben. Menschliche Lebensenergie. Doch was geschieht, wenn die Menschen von dieser Tatsache erfahren? Werden die Wesen aus der Anderswelt überhaupt Platz neben den Menschen finden? Wird am Ende eine der drei Seiten als Gejagte enden? Oder schaffen sie es eine friedliche Lösung zu finden? Gib dich der Kälte hin und finde es heraus! Das Tal Arbethyn
   

   
Eckdaten

   
»Alles auf einen Blick«


   
• Wir sind ein Fantasy RPG
   • Und spielen innerhalb eines fiktiven Tals
   • Ein Menschenstamm ist an die Wikinger angelehnt, die Asatru
   • Der zweite ist an die Kelten angelehnt, die Celtae
   • Es sind 14 übernatürliche und mystische Wesen spielbar
   • Wir sind eine freundliche und aufgeschlossene Truppe
   • Unser Rating ist FSK 14
   • Es gibt auch einen FSK 18 Bereich
   • Schaut doch einfach mal vorbei Wink
   
   

   
| Forum | Regeln | Geschichte | Partner |
   
Nach oben Nach unten
 
Das Tal Arbethyn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The power of resistance :: Fremde Welten :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: