» Eine dunkle Macht wird sich erheben und alles in Schutt und Asche legen. «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwielicht (Bündnisanfrage)
Mo Nov 30, 2015 9:10 pm von Gast

» Schicksal Warrior
So Nov 22, 2015 9:03 am von Gast

» [Änderung] Silence City - Das Leben am Emily-Brown-College
Mi Nov 11, 2015 11:55 am von Gast

» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Do Nov 05, 2015 2:54 pm von Gast

» St. Michaels Internat
Mi Okt 14, 2015 4:41 pm von Gast

» Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Mi Okt 07, 2015 10:14 pm von Gast

» Das Tal Arbethyn
Mo Okt 05, 2015 8:44 pm von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa Sep 05, 2015 4:00 pm von Gast

» Kumo High
Mo Aug 24, 2015 5:45 pm von Gast

Die Reinen

Die Reine:
Lucrezia ♀
Der Reine:
Pain ♂
Die Rebellen

1. Oberhaupt:
Silver ♂
2. Oberhaupt:
Hades ♂

Sternendeuterin:
Alanya ♀
Sternen-Lehrling:
Frei

Austausch | 
 

 Silver fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 91
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 18

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

BeitragThema: Silver fertig   Di Aug 12, 2014 3:09 pm




Silver








Allgemeines



Username: Silver
Charaktername: Silver
Geschlecht: männlich ♂
Alter: 3,5 Jahre
Zugehörigkeit: Rebellen
Rang: Oberhaupt



Aussehen



Augenfarbe: silber
Fellfarbe: silber, schwarz, weiß
Fellmuster: gestreift

Aussehen: Silver ist eine weiß, silber und schwarz gestreifter Kater. Seine Schultern sind breit und mit Muskeln bepackt. Er ist groß und überragt so manche Katze. Sein Körper wirkt dennoch elegant und schlank. Seine Muskeln arbeiten geschmeidigt unter seinem Fell und sind zäh. Sein Schwanz ist länger als normal und hat eine weiße Schwanzspitze. Silver hat einen breiten Kopf, auf dem zwei an den Seiten platzierte Ohren Platz finden. Außerdem, und das ist sein Markenzeichen, hat er im wahrstem Sinne des Wortes, eisblaue Augen. Sie sind schon fast gar nicht mehr eisblau, sondern silber. Er hat weiße Schnurrhaare und eine schwarze Nase. Das innere seiner Ohren ist ein ganz helles rosa und sie werden durch weiße Härchen geschützt.
Die Pfoten von Silver, kann man kaum noch als Pfoten bezeichnen. Sie sind riesig und mit messerscharfen Krallen versehen. Wenn man sich einige Reinen sich anschaute, kann man gut sehen, dass seine Krallen schon den einen oder anderen Feind gelehrt haben, dem gestreiftem Kater nicht zu nahe zu kommen. Er eine kräftige Hinterhand, die es ihm erlaubt schnell zu laufen und weit zu springen. Mit so starken Hinterbeinen lässt es sich auch gut schwimmen, wenn er die Zeit dazu findet.


Charakter:



Charakter: Silver ist ein zurückgezogener Kater, der sich so gut wie nichts von anderen sagen lässt. Sein Halbbruder ist das einzige, was ihm von seiner Familie geblieben ist, deshalb legt er viel auf das, was Hades von ihm hält. Er ist trotzdem zu den anderen Katzen freundlich und macht auch hin und wieder ein Späßchen, aber das ist so selten, wie Schnee in der Blattgrüne. Zu Katzen der Reinen, Einzelläufern oder Hauskätzchen ist er eiskalt und das lässt er sie auch spüren.

Stärken: alte Spuren lesen || kämpfen || schnell laufen
Schwächen: Ruhe bewahren || vertraut kaum jemandem || klettern

Vorlieben: Lehrlinge ausbilden, weil er dann weiß, dass sie gut ausgebildet sind || Blattleere || schwimmen
Abneigungen: Die Reinen || Zweibeiner || Verräter

Vergangenes



Familie & Ähnliches

Mutter: Queen - tot
Vater: Snow - weiß er nicht
Geschwister: Hades - Halbbruder

Gefährte/in: single
Jungen: keine

Mentor: Eisen
Schüler: hat er nicht

Vergangenheit:

Vorgeschichte: Silver ist taub, blind und ohne jegliche Orientierung auf diese Welt gekommen. Ohne seine Mutter hätte er die ersten 24 Stunden seines noch so kleinen Lebens niemals geschafft. Sie gab ihm den Namen Silver, weil er damals schon diese silbernen Augen hatte. Er ist mit seinem Halbbruder Hades aufgewachsen. Doch er hat ihn nie als seinen Halbbruder gesehen. Sondern als seinen Bruder, besten Freund und später auch als seine Familie. Silver ist ganz ohne Vater aufgewachsen. Dieser fuchsdungfressender Kater ist nämlich sofort abgehauen, als er gesehen hat, dass seine Mutter Queen schwanger war. Er wollte nur seinen Spaß haben, aber an die Folgen hat er nicht gedacht. Als er dann gerade seine Ausbildung zum Lehrling angefangen hat und Hades seine Prüfung machte und in ein Grenzgefecht geriet, eilte Queen ihnen zu Hilfe und starb später an den Folgen des Kampfes. Seitdem hatte er sich geschoren ihren Tod irgendwann zu rechen.
Ab diesem Augenblick hatte er nur noch seinen Halbbruder. Die beiden verstanden sich besser denn je und führen letztendlich die Rebellen an.



© Hades


Zuletzt von Silver am Di Aug 12, 2014 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 91
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 18

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

BeitragThema: Re: Silver fertig   Di Aug 12, 2014 7:58 pm

Fertig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 106
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 18
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

BeitragThema: Re: Silver fertig   Di Aug 12, 2014 8:02 pm

Angenommen

_________________

Meine Katzen

» Hades ♂ | Oberhaupt der Rebellen | single
» Bloodhunter ♂ | Krieger der Reinen | single
» Kallik ♂ | Lehrling der Rebellen | single
» Riska ♂ | Handicap | single





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://power-of-resistance.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silver fertig   

Nach oben Nach unten
 
Silver fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The power of resistance :: Vor dem RPG :: Angenommen :: Die Rebellen-
Gehe zu: