» Eine dunkle Macht wird sich erheben und alles in Schutt und Asche legen. «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwielicht (Bündnisanfrage)
Mo Nov 30, 2015 9:10 pm von Gast

» Schicksal Warrior
So Nov 22, 2015 9:03 am von Gast

» [Änderung] Silence City - Das Leben am Emily-Brown-College
Mi Nov 11, 2015 11:55 am von Gast

» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Do Nov 05, 2015 2:54 pm von Gast

» St. Michaels Internat
Mi Okt 14, 2015 4:41 pm von Gast

» Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Mi Okt 07, 2015 10:14 pm von Gast

» Das Tal Arbethyn
Mo Okt 05, 2015 8:44 pm von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa Sep 05, 2015 4:00 pm von Gast

» Kumo High
Mo Aug 24, 2015 5:45 pm von Gast

Die Reinen

Die Reine:
Lucrezia ♀
Der Reine:
Pain ♂
Die Rebellen

1. Oberhaupt:
Silver ♂
2. Oberhaupt:
Hades ♂

Sternendeuterin:
Alanya ♀
Sternen-Lehrling:
Frei

Austausch | 
 

  Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 106
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 18
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

BeitragThema: Die Story   Di Aug 12, 2014 10:08 am





» Angst und Unterdrückung – Liebe hat keinen Platz in dieser Welt, zumindest wurde es uns so erzählt. Die Zeit in der wir leben wird von Angst beherrscht und von Grausamkeit. Sagen wir was wir denken, so werden wir zum Schweigen gebracht und den Reinen ist da jedes Mittel recht.
Er schafft es jeden unter seine Gewalt zu bringen. Und es gibt kein Entkommen. Die Reinen sind überall.
Warum ich euch das jetzt erzähle? Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich lange nicht mehr jemanden wie euch gesehen habe. Ihr, Hades und Silver, ihr werdet uns in eine bessere Zeit führen. Ihr werdet die Rebellion führen und die alten Zeiten wieder zurückbringen. «


» Drei Tage nachdem mir die Führung der Rebellen übergeben wurde, brachte man den Kater, der diese mächtigen Worte gesprochen hatte, um. Seine Leiche fand meine Patrouille an einem Bach unseres Territoriums. Es ist nicht das erste Mal, dass Leichen von Katzen, die sie umgebracht haben, auf unserem Land gefunden worden sind.
Langsam werden meine Katzen unruhig. Die Angst, welche die Reinen zu verbreiten suchen, schwappt über die Grenze. Es wird Zeit, dass du dich entscheidest zu wem du stehst. «


» Meine Krieger haben mir berichtet mir, dass du an der Grenze gefunden wurdest. Es war mutig – doch zu gleichen Teilen töricht. Spione mag niemand. Im Grunde sind sie nicht besser als Lügner. Ich weiß was du von mir gehört hast und ich verlange nicht von dir, dass du den Worten eines alten Katers wie mir glaubst. Aber du musst wissen:
Mit viel Macht geht viel des Verstands verloren. Nur welche mit starkem Geist schaffen es, nicht verrückt zu werden.
Nenn mich verrückt oder nicht – ich weiß was ich tu. Und wenn du mit mir kommst werden wir den Clan gemeinsam groß werden lassen. Silver und Hades sind der Meinung, dass sie mit ihren kleinen Rebellen die Welt ändern können – doch soll ich dir was sagen?
Du glaubst nicht wie viel Katzen aus Angst machen. Wie weit sie gehen. Und jetzt höre mir gut zu – zusammen sind wir unschlagbar. «

Du selbst hast vielleicht nicht die Geschichten gehört, die sich um diese Katzen ringt. Die vielen Schauermärchen. Es liegt an dir, was du glaubst oder nicht. Vielleicht stürzt du dich auch blind in diesen Kampf, der doch schon so viele Blattwechsel andauert. Aber die Entscheidung, für welche Seite du kämpfst ist alleine dir überlassen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://power-of-resistance.forum-aktiv.com
 
Die Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The power of resistance :: Vor dem RPG :: Wichtiges-
Gehe zu: