» Eine dunkle Macht wird sich erheben und alles in Schutt und Asche legen. «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwielicht (Bündnisanfrage)
Mo Nov 30, 2015 9:10 pm von Gast

» Schicksal Warrior
So Nov 22, 2015 9:03 am von Gast

» [Änderung] Silence City - Das Leben am Emily-Brown-College
Mi Nov 11, 2015 11:55 am von Gast

» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Do Nov 05, 2015 2:54 pm von Gast

» St. Michaels Internat
Mi Okt 14, 2015 4:41 pm von Gast

» Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Mi Okt 07, 2015 10:14 pm von Gast

» Das Tal Arbethyn
Mo Okt 05, 2015 8:44 pm von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa Sep 05, 2015 4:00 pm von Gast

» Kumo High
Mo Aug 24, 2015 5:45 pm von Gast

Die Reinen

Die Reine:
Lucrezia ♀
Der Reine:
Pain ♂
Die Rebellen

1. Oberhaupt:
Silver ♂
2. Oberhaupt:
Hades ♂

Sternendeuterin:
Alanya ♀
Sternen-Lehrling:
Frei

Austausch | 
 

 Amore / Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freiheitspfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 10
Anmeldedatum : 15.08.14

BeitragThema: Amore / Streuner   So Aug 17, 2014 6:49 pm




Amore








Allgemeines



Username: Freiheitspfote
Charaktername: Amore
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monde
Zugehörigkeit: Streuner
Rang: -



Aussehen



Augenfarbe: Seine Augen sind sehr Hell Braun. Beinahe schon Golden
Fellfarbe: Seine Grundfarbe ist Grau. Dazu kommt noch Weiß und Schwarz
Fellmuster: Er hat Große, Schwarze Flecken.

Aussehen: Amore ist ein ungewöhnlich Großer und Kräftiger Kater. Obwohl er erst 2 Monde alt ist, ist er so Groß wie eine 6 Monde alte Katze. Allerdings wird er auch nicht mehr wachsen, sondern für immer so bleiben. Seine Grundfellfarbe ist Grau. Er hat ein Weißes Kinn, eine Weiße Brust und einen Weißen Bauch. Die Innenseiten seiner, sehr Kurzen Beine sind ebenfalls Weiß. Seine Beine, sein Kopf und sein Schweif sind Schwarz Getiegert. Er hat einen Recht kleinen, Runden Kopf mit Großen, Augen. Seine Augen sind Hellbraun, schon fast Golden und schimmern in der Sonne wie Flüssiges Gold. Seine Ohren sind klein, von innen Weiß und von Außen Grau-Schwartz gestreift. Seine Ohrenspitzen sind Schwarz. Seine Nase, an der Spitzen seiner langen, abgerundeten Schnauze ist Golden, mit einem Dunkelbraunen Rand. Der Nasenrücken hat dieselbe Farbe. Er hat sehr lange, Schneeweiße Schnurrhaare.  


Charakter:



Charakter: Amore ist ein sehr Mutiger und Abenteuerlustiger Junger Kater. Er geht oft auf Erkundungstouren und bringt sich dabei manchmal sogar in Gefahr. Einmal wurde er beinahe von einem Dachs zertrampelt. Er ist verspielt aber auch ein wenig Ängstlich. Die Sache mit seiner Mutter ist noch zu Frisch, deswegen hat er Momentan Angst vor Größeren Katzen. Wenn er den Tod seiner Mutter jedoch verarbeitet hat, wird er wieder der Kater sein der er früher war bzw. später werden wird. Er ist Loyal und lässt seine Freunde nie im Stich. Er weiß was es heißt das Leben zu genießen und dies tut er in vollem Züge. (Seine Mutter wurde vor einigen Tagen von einem Fuchs getötet, nun sucht er eine Ersatzmutter)

Stärken: 1. Schwimmen || 2. Klettern || 3. Rennen
Schwächen: 1. Jagen || 2. Kämpfen || 3. Tarnen

Vorlieben: 1. Der Wald || 2. Schmetterlinge || 3. Wärme
Abneigungen: 1. Große Katzenmeuten || 2. Regen || 3. Kriege

Vergangenes



Familie & Ähnliches

Mutter: Milka (Verstorben)
Vater: Loni (Verschollen)
Geschwister: Unbekannt

Gefährte/in: Gesucht
Jungen: Keine

Mentor: -
Schüler: -

Vergangenheit:

Vorgeschichte: Schreibt hier einen Fließtext aus min. 100 Wörtern. (Bei Jungen keine Pflicht)



© Hades
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amore / Streuner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The power of resistance :: Vor dem RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: