» Eine dunkle Macht wird sich erheben und alles in Schutt und Asche legen. «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwielicht (Bündnisanfrage)
Mo Nov 30, 2015 9:10 pm von Gast

» Schicksal Warrior
So Nov 22, 2015 9:03 am von Gast

» [Änderung] Silence City - Das Leben am Emily-Brown-College
Mi Nov 11, 2015 11:55 am von Gast

» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Do Nov 05, 2015 2:54 pm von Gast

» St. Michaels Internat
Mi Okt 14, 2015 4:41 pm von Gast

» Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Mi Okt 07, 2015 10:14 pm von Gast

» Das Tal Arbethyn
Mo Okt 05, 2015 8:44 pm von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa Sep 05, 2015 4:00 pm von Gast

» Kumo High
Mo Aug 24, 2015 5:45 pm von Gast

Die Reinen

Die Reine:
Lucrezia ♀
Der Reine:
Pain ♂
Die Rebellen

1. Oberhaupt:
Silver ♂
2. Oberhaupt:
Hades ♂

Sternendeuterin:
Alanya ♀
Sternen-Lehrling:
Frei

Austausch | 
 

 Lichtwasser | Hüter, ♂ | Die Rebellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtwasser

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 06.03.15

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

BeitragThema: Lichtwasser | Hüter, ♂ | Die Rebellen   Fr März 06, 2015 6:15 pm




Lichtwasser








Allgemeines



Username: Lichtwasser
Charaktername: Lichtwasser
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Jahre
Zugehörigkeit: Die Rebellen
Rang: Hüter bzw. Krieger



Aussehen



Augenfarbe: blau
Fellfarbe: Ein Ton zwischen Farnfarben und Flammenfarben
Fellmuster: Dünne, dunklere Streifen

Aussehen: Lichtwasser ist größer als seine Artgenossen, jedoch auch kein Riese. Sein rötlich gestreifter, dichter Pelz ist eher kurz, doch an Schweif und Beinen ist es etwas länger. Er ist relativ muskulös und hat kräftige Hinterläufe mit denen er nicht nur hoch und weit springen, sondern auch kräftig austeilen kann. Ungewöhnlich ist auch das hochstehende Fell an seinem Nacken, welches man oft als gesträubtes Fell interpretieren kann. Dies ist falsch und jegliche Bemühungen von Lichtwasser, es zu glätten, sind vergebens. Zu seinem Gesicht kann man sagen, dass es eher breit ist. Die Schnauze ist relativ schmal. Er hat auffällige, himmelblaue Augen welche meist interessiert das Geschehen mustern. Seine Ohren sind so groß, wie es für Katzen normal ist.


Charakter:



Charakter: Man darf Lichtwasser nicht an seiner äußeren Erscheinung beurteilen. Denn diese ist oftmals abweisend und kühl. Er merkt es oft selbst nicht, dass er auf andere so wirkt. In Wahrheit ist Lichtwasser ein großmütiger und liebevoller Kater, der treu und aufrichtig ist. Ihm würde es nur Notsituationen einfallen zu lügen, und wenn dann, würde er nicht lange danach Reue zeigen. Lichtwasser kann sich auch sehr gut in andere Katzen hineinversetzen und merkt es sofort, wenn es jemanden schlecht geht oder auch außergewöhnlich gute Laune hat. Doch auch wie alle, hat Lichtwasser seine Schattenseiten. Er misstraut allen, darunter auch Verbündeten, die er nicht gut genug kennt. Er will alles über sie herausfinden, was er kann, was er nicht kann, usw. Manchmal ist er sehr selbstkritisch und zweifelt an sich und bereits getroffene Entscheidungen und hinterfragt vieles. Lichtwasser zieht sich gerne zurück, er braucht die Momente des völligen Alleinseins. Stört ihn jemand, kann er ziemlich schlecht gelaunt reagieren.

Stärken: Treu || Klettern || Beschützend
Schwächen: Misstrauen || Rennen|| Zurückhaltend

Vorlieben: Sich sonnen|| Mäuse || Den Sternenhimmel betrachten
Abneigungen: Kämpfen || Streit || Regen

Vergangenes



Familie & Ähnliches

Mutter: Orkanflug | sandfarbene Kätzin mit grauen Augen | verstorben
Vater: Blaze |gestreifter, flammenfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen | verstorben
Geschwister: -

Gefährte/in: Regenblatt | rauchgraue Kätzin mit gelben Augen | ehemals, da verstorben, momentan single
Jungen: -

Mentor: Eichensonne | dunkelbraun getupfter Kater mit grünen Augen | verstorben
Schüler: -

Vergangenheit:

Vorgeschichte: An seine Geburt kann sich Lichtwasser nicht erinnern. Seine Mutter sagte ihm jedoch einst, es wäre ein wunderschöner Tag in der Blattgrüne gewesen. Er wusste nichts von seinem Vater, bis dieser von einer Patrouille gefasst wurde und Lichtwassers Mutter nun keine andere Wahl hatte, als ihrem Sohn die Wahrheit zu sagen. Blaze wurde auf den Drängen von ihnen hin wieder freigelassen, doch sein Leichnam wurde nur zwei Sonnenaufgänge später im Territorium gefunden. Wer oder was ihn getötet hatte, war unklar.
In seinen Zeiten als junger Krieger lernte er Regenblatt kennen, die er damals aber nur als gute Freundin betrachtete. Aber als seine Mutter von einem der Reinen brutal getötet wurde, stürzte Lichtwasser in eine dunkle Zeit, in der Regenblatt ihn stützte. Da verliebte er sich in sie.
Nicht lange danach erwartete sie Junge von ihm. Kurz vor der Geburt unternahmen sie einen  Spaziergang durch das Territorium, doch sie rechneten nicht mit dem Streuner, der hinter ihnen lauerte. Nach einiger Zeit griff er Regenblatt an, Lichtwasser kämpfte erbittert gegen den Angreifer und schaffte es, ihn zu verjagen, doch seine Gefährtin war schwer verwundet. Sie starb unter seinen Pfoten weg und mit ihr seine ungeborenen Jungen.
Es dauerte lange, bis er damit klar kam. Doch jetzt blickt Lichtwasser hoffnungsvoll auf eine gute Zukunft und versucht stets, sein Bestes zu geben.



© Hades
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucrezia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 55
Anmeldedatum : 10.08.14

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

BeitragThema: Re: Lichtwasser | Hüter, ♂ | Die Rebellen   Mo März 09, 2015 7:29 am

Angenommen

Schöne Anmeldung Smile

_________________








   

   

   

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lichtwasser | Hüter, ♂ | Die Rebellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebellen 300p und Imperium 300p Ide
» [Armada]300 Punkte Imperium vs. Rebellen
» Rebellen übermächtig?
» [IA] Rebellen zu stark im Einführungsspiel?
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The power of resistance :: Vor dem RPG :: Angenommen :: Die Rebellen-
Gehe zu: