» Eine dunkle Macht wird sich erheben und alles in Schutt und Asche legen. «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwielicht (Bündnisanfrage)
Mo Nov 30, 2015 9:10 pm von Gast

» Schicksal Warrior
So Nov 22, 2015 9:03 am von Gast

» [Änderung] Silence City - Das Leben am Emily-Brown-College
Mi Nov 11, 2015 11:55 am von Gast

» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Do Nov 05, 2015 2:54 pm von Gast

» St. Michaels Internat
Mi Okt 14, 2015 4:41 pm von Gast

» Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Mi Okt 07, 2015 10:14 pm von Gast

» Das Tal Arbethyn
Mo Okt 05, 2015 8:44 pm von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa Sep 05, 2015 4:00 pm von Gast

» Kumo High
Mo Aug 24, 2015 5:45 pm von Gast

Die Reinen

Die Reine:
Lucrezia ♀
Der Reine:
Pain ♂
Die Rebellen

1. Oberhaupt:
Silver ♂
2. Oberhaupt:
Hades ♂

Sternendeuterin:
Alanya ♀
Sternen-Lehrling:
Frei

Austausch | 
 

 Der SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rehstern
Gast



BeitragThema: Der SonnenClan   Di März 10, 2015 2:59 pm


Der SonnenClan

Story

Vor langer Zeit kamen die Clans der WarriorCats an den See. Sie dachten, nachdem sie aus dem alten Territorium geflohen waren wäre alles gut, doch da täuschten sie sich gewaltig.
Die Dachse, die sie schon einmal besiegt hatten kamen wieder und diesmal waren es nicht die Katzen die siegten. Die Jungen entführt, die Krieger getötet. Die Lager der Katzen wurden zertrampelt, so dass nichts mehr übrig war. Die Clans verteilten sich und lebten nun als Streuner weiter. Das Gesetz der Krieger und der Glaube an den SternenClan mit der Zeit unter.

Lange Zeit später wurden 3 Nachfahren der Clankatzen geboren. Wiese, Sonne und Wurzel. Diese 3 Katzen sollten großes vollbringen, denn sie waren vom SternenClan auserkoren, neue Clans zu gründen. Sie machten sich auf die Reise um Katzen für die Clans anzuwerben.
Mit einer großer Anzahl an Katzen, kamen sie schließlich in das Gebiet, dass ihnen die SternenClan Krieger ihnen in ihren Träumen gezeigt hatten.
Sonne ließ sich mit ihrer Gefolgschaft in einem leichten Wald nieder. Wiese auf der größten Wiese, die sie in ihrem Leben gesehen hatte und Wurzel lebte von nun an in einem dichten Mischwald, in dem man nur auf Bäumen vorankam. Von nun an hießen sie Sonnenstern, Wiesenstern und Wurzelstern. Sie werden immer noch von ihren Nachfahren geehrt und die Ältesten erzählen immer noch die Geschichten der ersten Anführer.

Unsere Story spielt 2 Anführerzeiten später, immer noch am vom SternenClan ausgekohrenem Ort.
Team
GRÜNDUNG: Rehstern
ADMINISTRATION: Silberstern
GRAFIK: Night, Rehstern
GRÜNDUNGSDATUM: 8. Juli 2014
ROLLENSPIELSTART: Schon gestartet
RATING: +11
GENRE: Rollenspiel|Warrior Cats


[x] Home[x] Regeln [x] Anmeldung
Logo




Code:
[url=http://dersonnenclanwaca.forumieren.com][img]http://i58.tinypic.com/5zl5ko.jpg[/img][/url]

Nach oben Nach unten
 
Der SonnenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The power of resistance :: Fremde Welten :: Forenwerbung-
Gehe zu: